Impressum |  Kontakt
 


Sonntag 27. Oktober 2013 Lauenburger SV vs. De Düwels 21:35 (9:16)

Einen Bericht sind wir an dieser Stelle ja noch schuldig: neben dem Ligabetrieb, in dem wir uns nun etwas gefangen haben, durften wir ja auch auf Landesebene noch ein Pokalspiel in der zweiten Pokalrunde bestreiten. Der Gegner...

Kategorie: Neues vom Düwel

Mittwoch 16. Oktober 2013 Sieg beim Lauenburger SV

Die weite Fahrt hat sich gelohnt.

Düwels gewinnen beim Lauenburger SV in der 2. Runde des Landespokals mit 35:21 (16:9).

Das Achtelfinale ist für den 16/17. November angesetzt.

Kategorie: Neues vom Düwel

Montag 14. Oktober 2013 HVSH-Pokal gegen den Lauenburger SV

Am morgigen Dienstag, den 15.Oktober, geht es auf die Reise nach Lauenburg.

 

Dort spielen wir im HVSH-Pokal gegen den Lauenburger SV.

 

Anpfiff ist um 20:30.

Kategorie: Neues vom Düwel

Montag 30. September 2013 SG Flensburg-Handewitt 2 vs. De Düwels 32:23 (17:11)

Gegen den Spitzenreiter und Titelfavoriten verloren. Ist das negativ zu werten oder war das zu erwarten? Sicherlich: wir hatten uns mit dem nötigen Respekt auf die Jungspunde von FleHa vorbereitet, allerdings ohne Angst zu haben...

Kategorie: Neues vom Düwel

Montag 23. September 2013 De Düwels vs. St. Pauli Handball 31:28 (17:15)

Da ist das Ding! Zwei Zähler, doppelter Punktgewinn, erster Sieg und wie man es sonst noch so nennen kann. Gegen St. Pauli ist dann endlich der Knoten geplatzt. Der Kiez-Club hat es uns aber nicht leicht gemacht…

 

Nach dem...

Kategorie: Neues vom Düwel

News 21 bis 25 von 107

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >





LETZTES SPIEL
TSV Hürup
vs.
Dithmarschen LH
35:28

NÄCHSTES SPIEL
vs.
in