Impressum |  Kontakt
 


Mittwoch 11. Dezember 2013 Vfl Bad Schwartau 2 – De Düwels 32:28 (15:12)

Rund zehn verschlafene Minuten entscheiden über dieses Spiel. Wenn man auf einem Sonntag bei der Zweitligareserve der Marmeladenstädter punkten möchte, darf man nicht mal eine Minute „pennen“. Leider liefen wir nach dem letzten...

Kategorie: Neues vom Düwel

Dienstag 26. November 2013 De Düwels vs. HSG Schülp / Westerrönfeld / Rendsburg 29:28 (14:16)

Kurz durchatmen…und weiter geht’s. Ohne hier vermessen klingen zu wollen: klar war das Spiel gegen die Ligakonkurrenten aus Westerrönfeld ein „4-Punkte-Spiel“, dennoch müssen die Punkte irgendwann irgendwo her kommen – und genau...

Kategorie: Neues vom Düwel

Dienstag 19. November 2013 SV Wahlstedt vs. De Düwels 25:26 (15:12)

Das war knapp! Anders kann man die Partie, die von unserer Seite am Rande einer Katastrophe geführt wurde, nicht beschreiben. Die Vorzeichen: Steffen beruflich verhindert und Henning im Urlaub, Magnus immer noch krank; hieß also:...

Kategorie: Neues vom Düwel

Mittwoch 13. November 2013 SG Hamburg-Nord vs. De Düwels 29:23 (16:10)

Der Blick nach oben bleibt weiterhin versperrt. Gegen die SG Hamburg-Nord ist es uns nicht gelungen, die in dieser Spielzeit mehr als wichtigen Punkte einzufahren, um aus dem Tabellenkeller herauszukommen.

 

Eine Kopfsache,...

Kategorie: Neues vom Düwel

Mittwoch 30. Oktober 2013 Preetzer TSV vs. De Düwels 24:30 (12:16)

Endlich die ersten Auswärtspunkte eingefahren – der Siegeskreis am Ende tat mal wieder gut! Auch wenn es ein eher ungeliebtes Sonntagsspiel war, haben wir uns die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.

 

Bekannt war im Vorwege...

Kategorie: Neues vom Düwel

News 16 bis 20 von 107

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >





LETZTES SPIEL
TSV Hürup
vs.
Dithmarschen LH
35:28

NÄCHSTES SPIEL
vs.
in