Impressum |  Kontakt
 


Montag 17. März 2014 De Düwels vs. SG Hamburg-Nord 37:23 (21:11)

Zwei Ziele gab es zu erreichen: den direkten Vergleich mit der SG HH-Nord zu gewinnen, wichtiger waren aber erst einmal ein doppelter Punktgewinn. Schlussendlich sollte uns aber beides gelingen. Irgendwie war auch der...

Kategorie: Neues vom Düwel

Montag 10. März 2014 HSV Hamburg 2 vs. De Düwels 25:20 (11:10)

Leider kein Punktgewinn gegen die Ligareserve des HSV Hamburg. Am Sonntagsspiel konnten wir leider nichts Zählbares aus der Hansestadt entführen, dabei sah es lange Zeit sogar ganz nach dem Gegenteil aus.

 

Die Gastgeber traten...

Kategorie: Neues vom Düwel

Mittwoch 26. Februar 2014 De Düwels vs. Preetzer TSV 27:16 (13:9)

Um Stefan Raab zu zitieren: „Was war da denn los?“ Genau die Frage stellten wir uns zwar erst nach dem Spiel, aber doch irgendwie zu Recht.

 

Zusammengefasst: Abstiegskampf pur, beide Teams mit dem Druck, die Partie unbedingt...

Kategorie: Neues vom Düwel

Montag 17. Februar 2014 DHK Flensborg vs. De Düwels 34:23 (20:10)

Kollektiver Ausfall, die Grenzen mal wieder aufgezeigt, nichts zu holen – man kann sich hier frei bedienen. Irgendwie kam am vergangenen Freitag alles zusammen, was schief laufen konnte. Dabei sah der Beginn gar nicht so verkehrt...

Kategorie: Neues vom Düwel

Montag 10. Februar 2014 De Düwels vs. SG Flensburg-Handewitt 2 21:30 (10:13)

In der Partie gegen die Bundesliga-Reserve war für uns nichts zu holen, die Trauben hingen in dieser Partie einfach zu hoch. Dabei sah es zu Beginn gar nicht so schlecht für uns aus. Wir hatten uns einiges vorgenommen – und mit...

Kategorie: Neues vom Düwel

News 6 bis 10 von 107

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >





LETZTES SPIEL
TSV Hürup
vs.
Dithmarschen LH
35:28

NÄCHSTES SPIEL
vs.
in