Impressum |  Kontakt
 


Dienstag 15. April 2014 Saisonrückblick 2013/2014 – De Düwels

Der Klassenerhalt ist geschafft. Aber wer hätte im Vorwege gedacht, dass sich die Saison so entwickelt? Die Vorzeichen waren allerdings schon alles andere als gut. Nahezu die komplette Vorbereitung verlebten wir mit einer...

Kategorie: Neues vom Düwel

Dienstag 15. April 2014 TSV Hürup vs. De Düwels 35:28 (14:13)

Spielnummer 179 der Liga – und die letzte Partie für uns und den Gastgeber TSV Hürup. Es ging um: nichts. Die Saison war für uns wie für die Nordlichter um Trainer Lutter gelaufen – einzig einen Platz nach oben ging es...

Kategorie: Neues vom Düwel

Dienstag 08. April 2014 De Düwels vs. VfL Bad Schwartau 2 26:26 (12:9)

Das letzte Heimspiel in Pahlen – für einige Akteure auch längerfristig die letzte Partie in der Hölle West. Wir wollten uns vor allem von den Zuschauern vernünftig verabschieden, denn die waren es, die dauerhaft und nachhaltig zu...

Kategorie: Neues vom Düwel

Montag 31. März 2014 De Düwels vs. TSV Ellerbek 26:24 (14:10)

Die Rechenspiele haben ein Ende. Mit diesem Sieg über den Tabellenzweiten TSV Ellerbek ist uns nun rechnerisch der Klassenerhalt schlichtweg nicht mehr zu nehmen. Viel hätte könnte wäre und wenn gab es doch in einigen Köpfen noch...

Kategorie: Neues vom Düwel

Montag 24. März 2014 HSG Schülp / Westerrönfeld / Rendsburg – De Düwels 24:31 (10:14)

Ein tiefes Aufatmen und den Matchball genutzt und die Erleichterung war nach dem Abpfiff spürbar. Dass ein Derby immer seine eigenen Gesetze hat, sorgte für eine sehr wechselhafte Partie.

 

Gut angefangen und vor allem in der...

Kategorie: Neues vom Düwel

News 1 bis 5 von 107

1

2

3

4

5

6

7

vor >





LETZTES SPIEL
TSV Hürup
vs.
Dithmarschen LH
35:28

NÄCHSTES SPIEL
vs.
in