Impressum |  Kontakt
 


Montag 25. März 2013 Düwels überzeugen in Westerrönfeld

Zehnminütige Schwächephase weggesteckt

 

Oberligist Dithmarschen Leistungshandball hat sich für den Punktverlust nach einer schwachen Leistung in eigener Halle gegen Preetz rehabilitiert. Nach einer weitgehend überzeugenden...


Freitag 22. März 2013 Schlecht gespielt, aber bestens im Bilde

Schleswig-Holsteiner im Abstiegskampf

 

Kurz vor Schluss schienen doch noch zwei Punkte in Pahlen zu bleiben. Oberligist Dithmarschen Leistungshandball lag gegen den Preetzer TSV kurzzeitig in Führung. Schließlich glichen die...


Mittwoch 20. März 2013 Düwels kassieren blaues Auge gegen Preetz

Der Blick auf die Anzeigetafel quittierte Steffen Kobs auch Minuten nach dem Schlusspfiff noch mit einem Kopfschütteln. 25:25 war dort zu lesen, zur Pause wies das Gerät sogar ein 11:13 aus. Das Resultat eines Spiels in der...


Sonntag 10. März 2013 Flensburg-Duo kehrt Düwels den Rücken

Kohnagel und Walder verlassen Dithmarschen

 

Die spielfreie Zeit nach den schweren Auswärtsspielen in Hamburg und Neumünster verlief für Spielertrainer Steffen Kobs vom Oberligisten Dithmarschen Leistungshandball nicht ohne...


Mittwoch 06. März 2013 Kein Sieger in Neumünster

Dithmarschen Leistungshandball verspielt Pausenführung

 

14 Sekunden vor Schluss hielt Steffen Kobs die große Chance in seiner linken Hand. Er war frei durch – „und ich glaubte, dass es in Unterzahl keine bessere Chance mehr...


News 36 bis 40 von 350

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >





LETZTES SPIEL
TSV Hürup
vs.
Dithmarschen LH
35:28

NÄCHSTES SPIEL
vs.
in