Impressum |  Kontakt
 


Montag 02. September 2013 Alt Duvenstedt knapp am großen Coup vorbei

Die Ausgangskonstellation war klar: Aufsteiger TSV Alt Duvenstedt empfing mit Dithmarschen LH einen Titelfavoriten. Ein Heimsieg wäre für den Liga-Neuling ein Riesencoup gewesen. Der blieb erwartungsgemäß aus, aber ansonsten...


Mittwoch 31. Juli 2013 Trainingsspiel gegen Alt Duvenstedt

Am gestrigen Abend gewannen die Düwels das Trainingsspiel beim TSV Alt Duvenstedt mit 37:28.

 


Montag 06. Mai 2013 Düwels verlieren gegen Barmbek

Das war kein guter Abschluss für den Oberligisten Dithmarschen Leistungshandball. Die Düwels unterlagen in der Tellingstedter Sporthalle der HG Hamburg-Barmbek mit 31:34 (14:17). Die Gäste, die die Klasse nicht halten konnten,...


Montag 15. April 2013 Im Wechselbad der Gefühle

Jan Carstens, Düwels-Torhüter, zeigte im letzten Spiel in der Eiderlandhalle eine starke Leistung. Zum Saisonende tritt Dithmarschen Leistungshandball in zwei Wochen gegen Barmbek in Tellingstedt an, weil die Eiderlandhalle...


Montag 15. April 2013 Noch ein Neuer für die Düwels

Der Abgang von Finn Kohnagel und Mark Walder hatte Dithmarschen Leistungshandball nicht wirklich ins Konzept gepasst. Aber es war und ist ja genug Zeit für den Oberligisten, um an seiner Mannschaft für die nächste Saison zu...


News 31 bis 35 von 350

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >





LETZTES SPIEL
TSV Hürup
vs.
Dithmarschen LH
35:28

NÄCHSTES SPIEL
vs.
in